Woche #34

(Zeitraum: 11.6.2012 – 15.6.2012)

Ganze Woche. Yay. Endlich.

Für CUDA schicke ich E-Mails mit dem Tutor hin und her und diskutiere die »cudaMemcpy«- und »cudaMemcpyToSymbol«-Aufrufe. Ich schreibe mein Programm von Grund auf neu um mich schrittweise annähern zu können. Am Ende bin ich beim alten Code. Mein Fehler, war kein Fehler, sondern nur eine ungenau ausgedrückte Aufgabenstellung, deren Problemlösung ich schon letzte Woche gefunden hatte.

Die Bochumübung mache ich Mittwoch und Donnerstag fertig. Weil sich André und der andere Doktorand schon Gedanken über die hier ebenfalls uneindeutige Aufgabenstellung gemacht haben, geht das relativ fix.

Wir machen eine Sitzplatzreservierung für einen ICE. Einer, der am Samstag, 2.7., gegen 7:00 den Kölner Bahnhof verlässt. Und nicht lange später am Frankfurter Flughafen ankommt. Wir fliegen nämlich nach Amerika.
Aber dazu später mehr.