Woche #47

(Zeitraum: 10.9.2012 – 14.9.2012)

Unterwegswoche.

Von Montag bis Mittwoch: PANDA Kollaborationsmeeting in Paris. Rechzeitig vor dem Social Dinner hauen wir ab, denn…

Von Donnerstag bis Freitag: Doktorandenprogramm. In Vossenack. Thema: Kommunikation in interdisziplinären Teams.

PANDA-Meeting: Same same. Nebenbei noch etwas für den Oktober besprochen. Leider von Paris nicht viel gesehen. Abends zu müde gewesen, dazwischen in der Parisianischen Universität rumgelungert.

Doktorandenprogramm: Gut: Wir blieben über Nacht im Nirgendwo. Bonding^2. Das Seminar selbst dann pendelte irgendwo zwischen OK und kennichschon. Pfadfindermäßig kenne ich einfach schon relativ viel der Teamrollen undso.
Unter’m Strich: Gut.

Jetzt folgt tatsächlich fast ein Monat konstanter Anwesenheit im Institut. Wohow.